Mit Bus zur Anti-Atom-Demo von Coburg nach München !

Anti-Atom-Demo München klein

Wir laden zur kostenlosen Mitfahrt im Bus zur Anti-Atom-Demo nach München (09.10.2010) ein - noch 10 Plätze frei - Anmeldungen bei Wolf-Rüdiger Benzel und Martina Benzel-Weyh, Tel. 09561 790339 oder per E-Mail

Der geplante Atomdeal mit den Stromkonzernen wird auch von der schwarz-gelben Staatsregierung in München getragen. Risiken durch den weiteren Betrieb von Atomkraftwerken, wachsende Berge von strahlendem Atommüll und die Verzögerung der Energiewende hin zu 100 Prozent Erneuerbaren Energien scheinen für Ministerpräsident Horst Seehofer und seinen Vize Martin Zeil kein Problem zu sein. Dann machen wir ihnen das Problem deutlich, das sie mit den Bürgerinnen und Bürgern im Freistaat bekommen, sollte der Ausstieg aus dem Atomausstieg tatsächlich umgesetzt werden:

Wir wollen mit einem Bus am Samstag, 9. Oktober, nach München fahren. 50 Plätze stehen zur Verfügung, der Kreisverband Coburg-Stadt von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN kommt für die Fahrkosten auf (für eine Spende sind wir jedoch aufgeschlossen).

Wir bieten folgende Zustiegsmöglichkeiten:

• 07:00 Uhr Bad Rodach, Hildburghäuser Straße 19, bei Busunternehmen Weiß
  • 07:15 Uhr Neida, Bushaltestelle in Ortsmitte
  • 07:30 Uhr Coburg, Parkplatz Anger
  • 07:45 Uhr Untersiemau, Netto-Parkplatz

Da wir einen "Fahrplan" abzuarbeiten haben, ist Pünktlichkeit eine wichtige Sache! Geplante Ankunft in München ist 13:00 Uhr. Wir wollen bis ca. 18:00 Uhr an der Anti-Atom-Demo teilnehmen und anschließend zügig heim fahren.

Verbindliche Anmeldungen bei Wolf-Rüdiger Benzel und Martina Benzel-Weyh, Tel. 09561-790339 oder per E-Mail bei weyh@gruene-coburg.de

Weitere Informationen zur Demo in München gibt es unter "Heißer Herbst: 9. Oktober in München"

Anti-Atom-Demo München