Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltung der Frauen AG – Kommunikation

26. Juni 2023 @ 19:30 - 21:30

Referentin:
Frau Karin Hübner-Zech Sozialpädagogin (FH) und Trainerin für Stressmanagement u. Kommunikation

Wie gelingt es, kooperative und konstruktive Gespräche zu führen und selbst besondere und herausfordernde Gesprächssituationen souverän zu einem gewünschten oder wenigstens zufriedenstellenden Ergebnis zu steuern?

Im Workshop wird uns Frau Hübner-Zech einen kurzen Vortrag über Kommunikationsgrundlagen, sowie Techniken und Strategien für erfolgreiche Gespräche und einem Umgang mit besonderen Gesprächssituationen,  wie z.B. dem Konfliktgespräch vermitteln. In praktischen Übungen und Tools werden wir uns in der eigenen Gesprächskompetenz trainieren!

Wir freuen uns auf Euer Interesse und bitte um Anmeldung an: Regina Frank frank@gruene-coburg.de

Details

Datum:
26. Juni 2023
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Grünes Büro, Steintor 1
Grünes Büro, Steintor 1
Coburg,
Google Karte anzeigen