Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleidertauschparty der Grünen Jugend

6. Mai 2023 @ 14:00 - 18:00

Wer kennt das nicht: Man findet mal wieder nichts zum Anziehen im Schrank, obwohl dieser übervoll ist. 
Aus diesem Grund veranstaltet die Grünen Jugend am 06.05. eine Kleidertauschparty. 
Diese wird von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Mandatsbüro, on der Judengasse 1 stattfinden. 
Trotzdem freuen wir uns über Kleiderspenden, die zu den Öffnungszeiten gerne im Mandatsbüro  in der Judengasse 1, zu den Öffnungszeiten abgegeben werden können.
Die mitgebrachten Kleidungsstücke sollten in einem guten Zustand sein, so dass diese auch noch getragen werden können.
Alte Kleidungstücke, die nicht mehr getragen werden, können auf der Kleidertauschparty ganz einfach gegen neue Klamotten getauscht werden. Somit wird den alten Sachen nicht nur ein neues Leben geschenkt, sondern vor allem ein Zeichen gegen unsere Wegwerfgesellschaft gesetzt. 
Mit dieser Aktion spart man sich nicht nur Geld für den Neukauf, sondern schützt zugleich die Umwelt.  Denn für jedes produzierte Kleidungsstück werden Ressourcen benötigt. Je länger Kleidung getragen wird, desto weniger muss gekauft und produziert werden.
 

Details

Datum:
6. Mai 2023
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Wahlkreisbüro Coburg, Judengasse 1