Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grünes Sommerfest

30. Juli 2021 @ 19:30 - 23:30

Entspanntes Beisammensein auf Callenberg mit Verpflegung durch Gärtnerhof Pax

Es gibt die Möglichkeit, unseren Direktkandidaten Hannes näher kennenzulernen, ihn auf Herz und Nieren zu testen, Einblicke in die unermüdliche Arbeit unserer Stadtratsfraktion zu erhalten und natürlich Themen der Stadtpolitik vor Ort anzusprechen. Gestärkt mit vegetarischen und veganen Leckereien können wir uns austauschen zu brisanten aktuellen Themen, uns gegenseitig bestärken einen engagierten Bundestagswahlkampf zu führen und die Erfolge bei der Kommunalwahl nachfeiern.

Wir freuen uns endlich wieder mal im größeren Kreis zusammen sein zu können, wollen natürlich aber auch sicher gehen, dass aus diesem Ereignis keine neue Ansteckungen entstehen. Deshalb bauen wir eine Teststation auf und bitten euch eure Impfbescheinigungen mitzubringen. 

Wir freuen uns auf Euch und viele gute grüne Gespräche. Um besser planen zu können, gebt uns bitte per E-Mail Bescheid

Details

Datum:
30. Juli 2021
Zeit:
19:30 - 23:30

Veranstaltungsort

Callenberg – Mediathek, Waldorfschulverein Coburg