Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grünes Sommerfest

15. Juli 2022 @ 18:00 - 23:00

Einladung zum Grünen Sommerfest

Liebe grüne Mitglieder und Interessierte,

am Freitag, den 15.Juli wollen wir uns ab 18 Uhr zusammenfinden, um auf der Wiese vor der CoJe unser Sommerfest 2022 zu feiern.
Kulinarisch wird uns diesmal Franz Rocklitzer verwöhnen, viele kennen ihn bestimmt noch von seinem ehemaligen Restaurant Tie.
Wir wollen uns natürlich nicht nur leiblich stärken, sondern rege diskutieren über Ideen, Wünsche, Kritik, Verbesserungsvorschläge, konkrete Initiativen – kurz alles, was hilft, mehr grüne Politik und konkrete Verhaltensweise in Stadt und Land zu etablieren.

Wir freuen uns auf Euch, viele gute grüne Gespräche und einen genussvollen Abend.

Da wir in diesem Jahr für die Verpflegung eine bessere Planbarkeit brauchen, bitten wir um Anmeldung bis 08.Juli gerne mit Partner*in und Kinder bei beetz@gruene-coburg.de.

Wir bitten um eine freiwillige Kostenbeteiligung für Essen und Getränke in Höhe von ca. 15 EUR pro Erwachsene*n und freuen uns natürlich sehr über weitere Spenden.

Details

Datum:
15. Juli 2022
Zeit:
18:00 - 23:00

Veranstaltungsort

CoJe, Rosenauer Str. 45
CoJe, Rosenauer Str. 45 Google Karte anzeigen