Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnung Wahlkreisbüros

30. Juni 2022 @ 19:00 - 23:00

Liebe Freund*innen, liebe Mitglieder!

Nach einer sehr aufregenden ersten Zeit im Bundestag ist es nun soweit: Mein Wahlkreisbüro kann endlich eröffnen. Viel Mühe und Zeit hat es gebraucht, aber es hat sich gelohnt.

Ich bin sehr stolz darauf, mit meinem Team in einem nachhaltig eingerichteten Büro im Herzen von Coburg arbeiten zu dürfen.

Ich möchte Euch bei der Einweihungsfeier meiner neuen Räumlichkeiten und damit dem Mittelpunkt meiner Wahlkreisarbeit gerne als meinen Gast begrüßen.

Die Eröffnungsfeier findet am Donnerstag, den 30. Juni 2022 ab 19:00 Uhr in der Judengasse 1 in Coburg statt.

Ich freue mich auf spannende Gespräche und einen regen Austausch bei Sektempfang und anschließenden Snacks.

Um die Veranstaltung angemessen planen zu können, wird um Rückmeldung gebeten. Die Veranstaltung wird in entspannter Atmosphäre und ohne Dresscode stattfinden.

Über Euer Kommen würde ich mich äußerst freuen.

Diese Einladung ist dieser Mail ebenfalls als PDF angehängt. Seid ihr so lieb und leitet die Einladung an unserer Mitglieder weiter?

 

Freundliche Grüße

Johannes Wagner, Mitglied des Bundetages

Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Deutschen Bundestag Platz der Republik 1
11011 Berlin

Wahlkreisbüro Coburg-Kronach-Geroldsgrün Judengasse 1
96450 Coburg

09561 6757730
Johannes.wagner.wk@bundestag.de
www.johannes-wagner.org

Details

Datum:
30. Juni 2022
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wahlkreisbüro Coburg, Judengasse 1