Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Frauen – Thema: Frauen im Wechsel – Wechseljahre als Chance

12. Mai 2022 @ 19:30 - 21:00

Herzlich Willkommen zu unserem kostenlosen Vortrag „Frauen im Wechsel – Wechseljahre“ am
Donnerstag, den 12. Mai 2022 von 19.30 h bis 21 h.

Referentin: Regina Frank/Heilpraktikerin

Wechseljahre – wie wir Frauen diese Zeit des Wechsels erleben, hängt auch u.a. davon ab, wie wir uns selbst damit auseinandersetzen, wie wir unser Frau-sein annehmen können und auch, wie die Gesellschaft uns Frauen in dieser Zeit betrachtet und behandelt. Es kann als eine Zeit des Umbruchs, des Aufbruchs, der Neuorientierung und der Freiheit wahrgenommen werden oder eben auch als Zeit des Verlustes, des Leidens, der Ängste und körperlichen Beschwerden erlebt werden. Die Heilpraktikerin Regina Frank möchte sich an diesem Abend mit interessierten Frauen über dieses Thema austauschen – gleichzeitig aber auch jüngere Frauen neugierig machen auf diese Lebensphase!

Details

Datum:
12. Mai 2022
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie: