Login

Login




Passwort vergessen?
.

 

Mitmachen und Mitglied werden

 


 

Atomausstieg selber machen

 


 

Grüne Emanzipatorische Linke

 

Grüne - Linke

Sozial, ökologisch, basisdemokratisch, gewaltfrei

 


 

Datenschutz ist Bürgerrecht

 

Überwachungsstaat

verhindern -

Datenschutz ist Bürgerrecht

 

.

Grüne Coburg verzichten auf flächendeckende Plakatierung zur Europawahl

Martina Weyh

 

Lob von Initiative Stadtbild Coburg zur Stellungnahme von Vorstandssprecherin Martina Weyh

 

 

Stadtbild Coburg zur Grünen Entscheidung:

 

Leserbrief Stadtbild Coburg (Größe: 327 kB; Downloads bisher: 1510; Letzter Download am: 16.06.2017)

 

 

Die Grünen Coburgs haben sich dazu entschieden, im Europawahlkampf aus UmweltschutzGRÜNden auf eine flächendeckende Plakatierung zu verzichten. Nur wenige Großplakatwände in Coburg werden in der „heißen Phase" des Europawahlkampfes GRÜNE Plakate tragen.

Aufgrund unserer Erfahrungen im Kommunal- und Landtagswahlkampf 2008 ziehen wir es vor, das Stadtbild Coburgs nicht durch unkontrolliertes Plakatieren zu strapazieren. Auf eine Beschränkung auf wenige gemeinsame Standorte, wie es in vielen anderen Gemeinden und Städten gehandhabt wird, ließen sich die Vertreter der anderen Parteien Coburgs leider (noch) nicht ein. Hier wollen wir Vorreiter sein und freuen uns auf einen regen Meinungsaustausch mit der Coburger Bevölkerung.

 

Dieser Artikel wurde bereits 9831 mal angesehen.



.