Grüne Coburg-Land mit eigener Homepage !

Teaser KV Coburg-Land

Jetzt ist auch der Kreisverband Coburg-Land von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN mit einer eigenen Homepage im World Wide Web vertreten. Die Grünen von Coburg-Stadt sagen: Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Wählerinnen und Wähler von den Grünen nutzen im Vergleich zu anderen deutlich häufiger das Internet, um sich über politische Themen zu informieren. Die Inhalte, die sie dort auf den Seiten von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN finden, führen zu einer positiveren Bewertung der "Issue-Kompetenz" unserer Partei - was auch immer das sein mag. Wer mehr darüber lesen will, kann auf das Abstract von Pablo Porten-Cheé zu "Vernetztes Wählen? Zur Wirkung politischer Internetnutzung auf das Wählerverhalten am Beispiel der Europawahl 2009 in Deutschland" klicken.

Jetzt sind auch unsere Freundinnen und Freunde vom Kreisverband Coburg-Land mit einer eigenen Homepage im Internet präsent. Wir, die Mitglieder vom Kreisverband Coburg-Stadt, sagen: herzlich willkommen und viel Erfolg mit Eurer Homepage!

Hier geht's zur Internetseite der Grünen Coburg-Land

Startseite Homepage Grüne Land