Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstands

Die Coburger Grünen haben einen neuen Vorstand, der für zwei Jahre gewählt wurde. Ein guter Mix aus erfahrenen Vorstandsmitgliedern, die in ihren Ämtern bestätigt wurden, und neuen Vorstandsmitgliedern mit frischen Ideen und dem Willen, sich in die kommunalpolitische Arbeit einzubringen.

Am gestrigen Dienstag fand die Jahreshauptversammlung der Grünen, Kreisverband Coburg-Stadt statt. Dabei wurde auch der Vorstand neu gewählt. Stefan Rau trat nach vier Jahren nicht mehr als Vorstandssprecher an. Fabian Ammer, der bisher das Amt des Kassiers inne hatte, trat ebenfalls nicht mehr an, weil er aufgrund seines Masterstudiengangs keine zeitlichen Reserven für dieses Ehrenamt hat.

Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

• 1. Vorstandssprecher: Michael Eckstein
  • 2. Vorstandssprecher: Kevin Klüglein
  • Schriftführerin: Brigitte Dürr
  • Kassierin: Ina Sinterhauf
  • Beisitzerin: Melanie Beck
  • Beisitzer: Günter Rödel
  • Beisitzer: Michael Dorant
  • Beisitzer: Karl-Heinz Lipp

Der Kreisverband Coburg-Stadt bedankt sich bei Stefan Rau und Fabian Ammer für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Und wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute!

Vorstand Grüne KV Coburg-Stadt

v.l.n.r. Günter Rödel, Ina Sinterhauf, Michael Eckstein, Brigitte Dürr, Kevin Klüglein, Melanie Becker, Karl-Heinz Lipp. Nicht auf dem Bild: Beisitzer Michael Dorant.

28.09.2016