TTIP & Co - was kommt wirklich?

2016.03.09 Teaser TTIP Vortrag

Ein Vortrag mit anschließender Diskussion von Uwe Kekeritz MdB, B'90/Die Grünen. Stellen Sie Ihre Fragen - Sie erhalten garantiert eine Antwort.

2016.03.09 TTIP Vortrag

Geht es Ihnen auch so, dass Sie völlig im Dunkeln tappen, was die internationalen Handelsabkommen - TTIP, CETA, anbelangt?

Ehrlich, was wissen Sie über genmanipulierte Nahrungsmittel, verseuchte Kleidung, Chlorhühnchen, Schiedsgerichte etc.??

Was ist mit der kommunalen Wasserversorgung? Ist die Gefahr gebannt, dass internationale Konzerne uns die Preise diktieren wollen?

Welche Arbeits- und Verbraucherstandards bleiben uns in Deutschland erhalten?
Wie werden Kulturgüter zukünftig vermarktet?

Diese und noch viel mehr Fragen sind nach wie vor offen für uns Bürger - wer Antworten sucht, ist hier richtig.

Wir wollen Transparenz und Licht ins Dunkel bringen. - Der Eintritt zum Vortrag von Uwe Kekeritz ist frei und findet am morgigen Mittwoch, 9. März, im Haus COntakt, Untere Realschulstraße 3, ab 19:30 Uhr in Coburg statt.

2016.03.09 TTIP Vortrag Uwe Kekeritz

08.03.2016

40 Interessierte waren der Einladung der Coburger Grünen gefolgt. Uwe Kekeritz stellte in seinem Vortrag die Kritikpunkte an TTIP & Co heraus. Kernbotschaft: Es geht nicht um freien Handel, es geht um Klagerechte und den Schutz von Investitionen als höchstes Gut. Das gefährdet die demokratische Ordnung und eine positive gesellschaftliche Entwicklung, vor allem wenn es um soziale und ökologische Dinge geht.

2016.03.09 TTIP Vortrag Foto nach Vortrag

Das Bild nach Vortrag und Diskussion: v.l.n.r. Vorstandssprecher Stefan Rau, Referent MdB Uwe Kekeritz, Vorstandssprecher Michael Eckstein, Schriftführerin Brigitte Dürr, Beisitzer Michael Dorant.

10.03.2016