Login

Login




Passwort vergessen?
.

 

Mitmachen und Mitglied werden

 


 

Atomausstieg selber machen

 


 

Grüne Emanzipatorische Linke

 

Grüne - Linke

Sozial, ökologisch, basisdemokratisch, gewaltfrei

 


 

Datenschutz ist Bürgerrecht

 

Überwachungsstaat

verhindern -

Datenschutz ist Bürgerrecht

 

.

Vorstandswahlen am 07.10.14

Turnusgemäß wurde am 07. Oktober 2014 der gesamte Vorstand der Coburger Grünen neu gewählt. Die Nachwahlen einiger Vorstandsmitglieder nach der erfolgreichen Kommunalwahl waren nur für die restliche verbleibende Amtszeit des Vorstandes erfolgt.

 

Im Amt bestätigt wurden Ina Sinterhauf und Stefan Rau als Vorstandssprecher/innen, Brigitte Dürr als Schriftführerin und Fabian Ammer als Kassier. Als Beisitzer/innen wurden erneut gewählt: Anne Ammer, Michael Dorant und Günter Rödel.

 

Neu im Vorstand sind die Beisitzer Michael Eckstein (links) und Karl-Heinz Lipp (rechts).

Michael Eckstein Karl-Heinz Lipp

 

Die Amtszeit des neuen Vorstandes beträgt zwei Jahre.

 

 

Ina Sinterhauf

10.10.2104

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 7099 mal angesehen.



.