Mitgliederentscheid der Coburger Grünen

2013.05.26 Teaser Mitgliederentscheid

Am Samstag, 8. Juni, können die Mitglieder des grünen Kreisverbandes Coburg-Stadt ab 16:00 Uhr im Grünen Büro, Steintor 1, über ihre favorisierten Themenbereiche zur Bundestagswahl 2013 abstimmen. In ganz Deutschland bestimmt die grüne Basis, welche politischen Ziele ihr am wichtigsten sind.

Mit dem aktuellen SCHRAEGSTRICH, der Mitgliederzeitschrift von Bündnis 90/Die Grünen, vom Mai 2013 gingen allen grünen Parteimitgliedern die Wahlunterlagen zusammen mit einer ausführlichen Vorstellung der einzelnen Themen und Themenbereiche zu, von denen aus 58 Schlüsselprojekten (die grüne Visionen und Ziele in konkrete politische Handlungsschritte umsetzen) neun Schwerpunktthemen ausgewählt werden sollen, die vorrangig nach der Wahl im September vorangebracht werden sollen. Auch im Internet kann man sich über die Themenbereiche und Einzelthemen informieren und sich bei einer Online-Debatte beteiligen:

www.gruener-mitgliederentscheid.de

Die grünen Parteimitglieder in Coburg treffen sich am Samstag, 8. Juni, im Grünen Büro, Steintor 1, ab 16:00 Uhr. Unbedingt die Stimmkarte mitbringen, die im SCHRAEGSTRICH 02/13 enthalten ist! Wer vorher seine ausgefüllte Stimmkarte abgeben will, kann das im Grünen Büro zu den Öffnungszeiten tun: Mittwochs von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstags von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr. Oder die Stimmkarte im geschlossenen Umschlag durch den Briefschlitz werfen.

"Mach mit beim Mitgliederentscheid! Hier bist DU! entscheidend"

2013.05.26 Schrägstrich Mitgliederentscheid 1

2013.05.26 Schrägstrich Mitgliederentscheid 2