Login

Login




Passwort vergessen?
.

 

Mitmachen und Mitglied werden

 


 

Atomausstieg selber machen

 


 

Grüne Emanzipatorische Linke

 

Grüne - Linke

Sozial, ökologisch, basisdemokratisch, gewaltfrei

 


 

Datenschutz ist Bürgerrecht

 

Überwachungsstaat

verhindern -

Datenschutz ist Bürgerrecht

 

.

Steintor 1: Aktivitäten drinnen und draußen

Teaserbild Grüne Männchen

Samstag, 30. Juni 2012: In den Räumen des Gebäudes Steintor 1 wird kräftig gewerkelt; aus einzelnen bunten Teilen entstehen Stühle und Tische. In der Coburger Fußgängerzone laufen zwei grüne Männchen herum und verteilen Postkarten. Und sie hinterlassen grüne Fußabdrücke auf dem Pflaster.

 

Viel Zeit und Arbeit wurde investiert, um die Räume am Steintor 1 freundlich und attraktiv zu gestalten. Schon Wochen vor dem 30. Juni wurde gewerkelt, gestrichen, geputzt, repariert, wieder geputzt und diskutiert, wie man am Besten auf das Neue, was da kommen soll, aufmerksam macht.

 

Was nun kommt, kann man bei www.Steintor1.de erfahren.

 

Das Bildarchiv ist noch unvollständig. Es fehlen die Bilder von der Anfangsphase, als vor allem Klaus und Günter als tüchtige Handwerker gefordert waren. Hier schon mal einige Bilder von den Aktivitäten drinnen und draußen und von den Personen, die dahinter stecken.

 

Wir sehen uns dann hoffentlich am Samstag, 7. Juli, ab 10:00 Uhr am Steintor 1 in Coburg!

 

Putztrupp Grünes Büro

Wolfgang, Manuel, Petra, Thomas und Martina.

 

Brigitte beim Fenster putzen

Brigitte macht auch beim Fensterputz "bella figura".

 

Thomas beim Fenster putzen

Thomas.

 

Wolfgang beim Fenster putzen

Wolfgang verschafft sich einen besseren Durchblick.

 

Wolf-Rüdiger

Wolf-Rüdiger.

 

Martina

Martina.

 

Martina Wolf-Rüdiger beim Möbelschrauben

Die Inneneinrichtung im Haus Steintor 1 nimmt Gestalt an.

 

Grüne Männchen FuZo Coburg 1

Die "grünen Männchen" in der Coburger FuZo.

 

Grüne Männchen FuZo Coburg 2

"Da guckst Du!"

 

Grüne Männchen FuZo Coburg 3

Es darf geschwitzt werden.

 

Grüne Fußabdrücke auf Pflaster

Sieht so ein "ökologischer Fußabdruck" aus?

 

Thomas Wolf-Rüdiger Michael Martina

Thomas, Wolf-Rüdiger, Michael und Martina nach einem anstrengenden Samstag

www.Steintor1.de

 

Wolfgang Weiß

03.07.2012

 

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 10472 mal angesehen.



.